Donnerstag, 8. August 2013

Personalisierte Geschenke & Familienplaner

Personalisierte Geschenke wie Fototassen, Kalender, Familienplaner & etwas für die Naschkatzen kommen immer gut an. Vor allem bei den Großeltern. Aber auch für die eigene Familie sind Fototassen oder Kalender was sehr schönes.
So habe ich doch für nächstes Jahr unseren letzten Urlaub auf einen großen A3 Fotokalender festgehalten.

Nun gibt es ja mittlerweile viele Anbieter aber sehr oft finde ich die Programme sehr unübersichtlich und anstrengend. Ich als Mutter habe nicht viel Zeit und bei mir muss immer alles schnell gehen. Bilder auswählen, hochladen, abspeichern und fertig. Nicht viel heck meck mit ewig noch Dateien laden ect.
Diese leichte Variante findet Ihr bei inc4fun.de
Dort habe ich für uns nun einen schönen A3 Fotokalender gestaltet.Natürlich für das Jahr 2014. Man kann dort den Startmonat für den Kalender frei wählen und natürlich auch das Jahr.


Das gestalten geht sehr leicht. Das gewünschte Jahr und den gewünschten Monat auswählen.
Zu jedem Monat das gewünschte Bild aussuchen und hochladen. 
Bei mir wurde zwar immer gewarnt das die Bildqualität nicht so gut sei aber ich finde das der Kalender sehr sehr schön geworden ist.

Geliefert wird innerhalb 3-4 Werktage mit DPD.
Kosten von diesem Kalender 14,90€ 
Bezahlung per Paypal oder Überweisung/Vorkasse

Diesen Kalender könnt Ihr HIER bestellen. 




Keine Kommentare: