Sonntag, 22. September 2013

Aloe Moisturizing Lotion Feuchtigkeitslotion

Heute möchte ich Euch mal wieder ein tolles Produkt mit Aloe Vera vorstellen.
Aloe Vera ist ja mittlerweile eine sehr bekannte und beliebte Pflanze.
Ich finde die Produkte mit Aloe Vera bisher alle toll. 
Dazu zählt nun auch die Aloe Moisturzing Lotion

Inhalt 118ml Preis 18,10€

Die Creme hat einen sehr angnehmen Duft und lässt sich gut auftragen und verteilen.

Sie zieht schnell ein und hinterlässt eine sanfte, zarte und geschmeidge Haut. 
Kein Fettfilm und kein Glänzen. Vor allem verträgt meine Empfindliche Haut diese Lotion sehr sehr gut.

Mein Gesicht wird zart und geschmeidig. Diese Lotion ist perfekt für die tägliche Basispflege. Mit Ihrer extra Portion Feuchtigkeit ist sie auch sehr gut als Grundlage für Make Up. 
Aloe Vera Produkte

haben natürliche Inhaltsstoffe die sehr wirkungsvoll sind.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hört sich ja sehr intresant an :)

hauserische testfamilie hat gesagt…

hört sich gut an :)
allerdings wär mir der preis zu hoch :(
vlg nicky