Mittwoch, 11. September 2013

aramis Eau de Toilette Natural Spray für den Mann

Heute möchte ich Euch gerne mal ein Eau de Toilette für den Herren vorstellen.Immerhin kommt ja auch bald wieder die Zeit wo man viele Geschenke braucht und vielleicht istdas ja ein guter Tipp für Eure Männer,
aramis  Eau de Toilette Vabrisateur 
Inhalt 60 ml 
Preis 32,95 € 
Die Verpackung ist in einem braun Ton und mit goldener Schrift. Was eben so typisch Mann ist.
Der Flacon ist ein Zerstäuber in einem schlichten Design.
Der Duft ist holzig, erdig und herb. Es eben ein typischer Herrenduft. Sehr markant und kräftig. Aber ein sehr schöner Duft, der an dem Mann einfach GUT riecht. Er unterstreicht die Männlichkeit.
Die Kopfnoten sind
Aldehyde, Artemisia, Bergamotte-Öl, Gardenie, Klee, Thymian

Herznoten:  Gewürznelke, Iriswurzel, Jasmin, Kardamom, Muskatellersalbei, Myrte-Öl

Basisnote: Amber, Baummoos, Kokos, Leder, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Vetiver

Erstmals erschienen im Jahr 1965  
Parfümeur: Bernard Chant

Dieses Parfum zählt zu den Urvätern der beliebtesten Parfums. Es ist wirlich schon sehr lange auf dem Markt und außer dem Parfum gibt es davon auch noch Shampoo, Duschgel, Seife ect.

Die Haltbarkeit ist wirklich erstaunlich, der Duft hält von morgens bis abends. Was ich wirklich nur selten bei Parfums habe egal ob für Frauen oder Männer. 

 Dieser Duft ist einfach zeitlos.Er fängt mit einer frische an und  zieht sich dann weiter über hölzern bis hin zum  ledrigen Duft.
Trotzdem würde ich sagen ist dieser Duft eher etwas für den älteren Herren. Das ist natürlich Geschmackssache aber meiner Meinung ist er etwas für meinen Vater und nicht für meinen 22 jährigen Sohn. 

Das Eau de Toilette oder auch Deo Roller könnt Ihr HIER finden.


Keine Kommentare: