Dienstag, 3. September 2013

Balea Handlotion Blaubeere

Passend zur Beerenzeit gibt es von Balea  eine limitierte Handlotion.
Typ Blaubeere 

Alleine schon diesen Spender finde ich super klasse. Man kann sich die Hände damit sehr gut eincremen. 
Kein Tube aufdrehen und quetschen mehr. Super leicht  mit einem Handdruck.
Die Konsistenz der Creme ist fein und sanft. Sie lässt sich sehr gut auf der Hand verteilen. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt eine weiche zarte Haut.
Außerdem riecht sie fruchtig nach Blaubeere, einfach toll.
Diese isteine limitierte Handlotion von daher nicht lange in den Geschäften erhältlich. Schade eigendlich denn ich finde sie sehr gut.

1 Kommentar:

Jasmin Ra hat gesagt…

Huhu :)

Hatte diese Lotion in meiner Glossy Box Young Beauty und finde sie auch recht toll! Aber seeeehr flüssig, mir reicht quasi "halb Pumpen" um genug für meine Hände aus dem Spender rauszuholen.

Lg, jassy