Sonntag, 22. September 2013

Bodylotion mit Nordic Berry von Neutrogena

Hallo, ich hatte letzte Woche wieder das Glück und erhaschte mir mit der kleinen Giraffe bei Rossmann  einen Coupon für die Bodylotion von Neutrogena.

Inhalt 400 ml 
Preis ca. 4,50€

Bodylotion mit Nordic Berry. Aufbauende Pflege für normale bis trockene Haut.
Gestärkte, glatte Haut Tag für Tag.
Erstmal finde ich die Flasche im Spenderformatganz toll. Ich kann mich eincremen ohne das ich die Flasche in der Hand halten muss. Das finde ich sehr praktisch.

Sie riecht sehr gut und fruchtig frisch. Die Konsistenz ist genau richtig sie nicht zu dünnflüssig und nicht zu dickflüssig.
Man kann sie gut verteilen und sie zieht schnell ein. Die Haut wird sofort spürbar weicher und zarter.
Ein absolutes Top Produkt welches trotz dem hohen Preis von mir sicher nachgekauft wird.


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich hatte auch mal Glück - die ist echt toll :)

hauserische testfamilie hat gesagt…

klasse :)
ich liebe die neutrogena-produkte ;)
vlg nicky