Mittwoch, 4. September 2013

Maschen-Werk süße Häkelanleitungen

Wer von Euch kann denn Häkeln? Süße Eierbecher mal gehäkelt. Die sehen echt super schön aus und die Häkelanleitung ist ideal für Anfänger. Im Blog von Maschen-Werk findet Ihr noch mehr tolle Ideen zum Thema häkeln. Vom Kleiderbügel bis zu Gläsern kann man so gut wie fast alles verschönern.
Die passenden Ebooks bietet die Bloginhaberin bei Dawanda
günstig zum Verkauf an.
Ihre Anleitungen sind extra für Anfänger gemacht.
Der Winter kommt und somit kann die Handarbeitszeit beginnen.

Die liebe Jessica hat mir 3 dieser tollen von Ihr gehäkelten Eierbecher zur Verfügung gestellt und somit darf ich sie an Euch verlosen.
Ich würde gerne 1x2 Stück und 1x 1 Stück verlosen. 
Zu gewinnen gibt es diese hier auf dem Bild. Farbe rot-weiß 
 Die Gewinne sind also 1x2 Häkeleierbecher inkl. Häkelanleitung
und 1x 1 Häkeleierbecher inkl. Häkelanleitung.

Teilnahmebedingung werdet  Leser oder Follower bei Maschen-Werk
- werdet Fan, Leser oder Follower von Beerenfrüchte
- seit mindestens 14 Jahre alt
- Hinterlasst hier im Kommentarfeld womit Ihr mir folgt und ob ihr das 2er Set oder lieber den 1er gewinnen wollt 

Ausgelost wird per Zufall am 11.9.13 um 20 Uhr 

Bitte hinterlasst auch eine gültige E-Mail Adresse damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Kommentare:

Vaurien hat gesagt…

Das ist ja echt schön. ich würde gerne das 2er Set gewinne. Folge mit GFC als Vaurien und bei FB als Karen Schipp

LG

Karin

freiwelt@gmx.de

anja rahn hat gesagt…

die sind ja toll ;) welches set ich bekomme ist mir egal ....da lass ich mich überraschen ......freu mich doch über jeden gewinn ......folge dir über fb und networked blogs unter anja rahn
lg und noch einen schönen abend

Christine A C hat gesagt…

1x2 Häkeleierbecher inkl. Häkelanleitung fände ich ganz toll bin Leser von beiden Seiten.

Anonym hat gesagt…

sehr gerne dabei :)
melanie hoffnung von facebook

Jasmin Ra hat gesagt…

Huhu :) ein sehr tolles Gewinnspiel und die Becher sind ja ultra hübsch!

Stricken kann ich sehr gut, Häkeln ohweh, außer Luftmaschen und festen Maschen kann ich nix, weiß ned mal wie man das ganze dann beendet *lach*

Gewinnen würde ich am liebsten das 2er Set, aber ich nehme auch 1 :)

Ich folge dir sowohl bei FB als auch über GFC.

Den süßen Häkelideen folge ich ebenso über GFC.

Viele Grüße aus dem schönen Passau! Vielleicht finde ich diesen Winter mal etwas Zeit und zaubere was hübsches, dass du dann ebenso verlosen darfst.

Jassy

Katja Siegert hat gesagt…

hallo hallo, so nach Neustart und so , hab ich es auch geschafft- verfolgund per gfc und Follower auf genommen -- hoffentlich mach ich mich nicht strafbar---

würden gern das zwei set nehmen - bei 4 Personen

LG Katja

Jacqueline Kreß hat gesagt…

Ich folge dir hier und bei Facebook unter Jacqueline Kress, bzw. zeigt es dir hier als Daniel Kress an. Würde gern das 2 erSet für mich und meinen Mann gewinnen

Tanja hat gesagt…

Ui sind die süß, ich möchte gerne das 2er Set gewinnen ;-)

Bellasternchen's Blog hat gesagt…

Hallo,
ich bin Leserin unter GFC mit Bellastern.
Bei Facebook mit Jasmin Bellastern M.
Ich würde mich über das 2 er Set freuen.
lg Jasmin

Barbara-Galaxia Nagel hat gesagt…

ich würde mich auch über 1 Becher sehr freuen und die Häkelanleitung. Wir brauchen daheim ja 7 Stück und ich hätte etwas schönes zu tun, wenn ich wie ich es oft tun muss den ganzen Tag liege. Ich folge dir bei facebook und blog connet unter Barbara-Galaxia Nagel, würde mich freuen , wenn du mich auch unter blog connet folgen würdest.
meine Email ist :
galaxia3004@gmail.com

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Hallo,

ich bin Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich - auf deiner Seite und auch bei dem schönen Häkelblog.

Facebookname: Daniela Schiebeck

Mein Wunsch wäre das 2er Set.

Email: daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela