Montag, 2. September 2013

Rich der ultimative Genuss to go

Rich Venice Sprizz der spritzige Italiener in der Dose ;o) 

 Rich Venice Sprizz ist ein fruchtig spritziger Weißwein mit einem Hauch Soda dazu etwas Zitrone und das alles in einer 0,2 Liter Dose.
Die Dosen werden extra für dieses Getränk hergestellt. Sie haben ein tolles Design und liegen gut in der Hand. 


Sie passen in jede Handtasche aber auch in jeden Picknickkorb oder Rucksack. Ideal für Unterwegs. Ich dachte da ja auch an meine Urlaubslage für meine Arbeitskollegen, da machen sich solche  Dosen viel besser als eine große Flasche.
Mit 5,7 % Alkoholgehalt haut er einem nicht gleich die Beine weg. 
Es ist ein frisches prickelndes Getränk welches kalt genossen eine pure Erfrischung ist.

Ein zarter orange  Ton, leicht prickelnd.Schmeckt wirklich sehr gut.
 Ich habe das Getränk für Euch mal in ein Glas gegossen. 
12 Stück kosten 23,90€ 
Es gibt aber auch noch andere Sorten wie  Rich Secco Rose und Rich Secco 

Ich finde diese  Dosen sehr praktisch zum Beispiel wenn wir uns mit Freunden treffen und wieder gemeinsam am Lagerfeuer gemütlich einen Abend verbringen. Oder eben für meine Urlaubslage auf Arbeit, da verteile ich dann an jedem eine Dose und muss nicht extra Gläser aufteilen.  Und Edel sehen sie auch noch aus. Prost!




Keine Kommentare: