Samstag, 7. September 2013

sexy skin Duschgenuss "Good Morning"

Ich hatte bei Rossmann das Glück einen der Produkttester Coupons zu ergattern.
Ich freute mich sehr das es diesmal ein Duschgel ist, da ich es liebe verschiedene Duschgels zu testen.
sexy skin duschgenuss " Good Morning" 
Belebender Muntermacher mit Totes Meer Mineralien, Koffein & Minze

Die Verpackung ist sehr hübsch. 
Inhalt 200 ml
Preis ca.3,50€
Diesen Preis finde ich recht hoch für 200 ml.
Das Gel lässtsich gut auftragen und verteilen aber der Geruch puh ja dieser Geruch der hat mich fastumgehauen aber leider nicht im positiven Sinne.
Der Geruch istsooo schlimm für mich gewesen das ich mir das Duschgel sofort wieder abspülte. Leider istder Geruch so penetrant das er noch Stunden danach auf meiner Haut und in meiner Nase war.
Er riecht muffig, mein Mann meinte " wie ein altes Buch".
Deswegen kann ich zu diesem Duschgel leider nichts gutes  sagen und ich selbst kann es nicht weiterempfehlen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Nun ärger ich mich natürlich das ich nicht das andere Duschgel davon genommen habe.

Wer kennt es oder durfte auch testen? Wie istEure Meinung?


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe das andere Duschgel genommen. Nachdem ich vorher an dem Grünen geschnuppert hatte. Muss sagen das mir der Geruch von dem
Happiness gut gefällt. Würde es auch weiter empfehlen.

Yvonne B. hat gesagt…

Ich habe auch das "Good Morning" Duschgel genommen und schließe mich Deiner Meinung an! Mir gefällt der Geruch (Duft kann man es wirklich nicht nennen!) überhaupt nicht! Und den Preis finde ich auch etwas zu hoch.
Gut, das es solche Testaktionen gibt, so muß man sich nicht über das ausgegebene Geld ärgern! ;-)

Annett Müller hat gesagt…

Ich hatte auch bei Rossmann Glück, habe aber zum Glück vor dem Kauf daran geschnuppert und mich für die andere Variante entschieden. Good Morning roch einfach unangenehm, die andere Sorte Happiness erheblich besser und frischer.
LG
Annett