Samstag, 5. Oktober 2013

Hareico Salami-Sticks

Ich bin süchtig ........  die Sticks von Hareico schmecken so unglaublich lecker das man garnicht mehr aufhören möchte. 
18 kleine Würstchen, verpackt in einem praktischen Becher mit Deckel, der gut zu öffnen ud wieder zu schliessen ist.
Wir durften 2 Sorten testen. Salami-Sticks mit Jalapenos ud Salami-Sticks Natur.
Einmal probiert und man verfältt einem Suchtfaktor. Ähnlich wie bei Chips ich kann einfach nicht aufhören.
Sie schmecken wirklich super lecker und ich finde sie auch dank der Verpackung und der Größe ideal für Unterwegs.


Vor allem finde ich die Inhaltsstoffe sehr Lobenswert.
Zutatenliste:
Schweinefleisch,jodiertes Speisesalz, Gewürze, Traubenzucker, Collagendarm, Antioxidationsmittel, Konservierungstoff Natriumnitirt.

Ohne E-Stoffe und Aromen.
Ideal für die Schule oder für Unterwegs.

Im paktischen Wiederverschließbaren Becher.




Kommentare:

hauserische testfamilie hat gesagt…

uiii
das wär genau das richtige für meine kids :)
hört sich gut an ;)
vlg nicky

Silvia G hat gesagt…

Die sehen ja echt lecker aus und bestimmt gut für unterwegs. LG