Samstag, 26. Oktober 2013

Inhalt Glossybox Young Beauty

Heute kam sie, meine geliebte Glossybox Young Beauty.

Diesmal in einem schönen herbstlichen rot gehalten.

Nun zum Inhalt:
Dado Sens Dermacosmetics 10ml Preis 7,90€


Miro Cosmetics Miro Love Kollektion Eau de Toilette Originalgröße 50 ml Preis 9,95€ meins hataber nur 10 ml Inhalt


Montagne Jeunesse Gesichtsmaske 2x 6 ml Preis 0,69 €
Palmolive Magic Softless DuftSchaumseife Inhalt 250ml Preis 2,49 €




Sjinetica Anti Blemish Inhalt 15 ml Preis 3,90 €






Mein Fazit:

Es ist wieder eine gelungene Box. Die bunte Mischung machts. Was ich nur Schade finde ist das das Parfum nur ein kleines ist. Laut Karte sollte es aber 50 ml haben. Ich werde mal bei Glossybox nachfragen. Ansonsten kam dieses mal leider nicht so der WOW Effekt wie bei der letzten aber trotzdem kann ich alles gut gebrauchen und freu mich auf die nächste Box.

Kommentare:

Testba(h)r hat gesagt…

Huhu - mir gefällt deine Box sehr. In meiner war statt dem EDT und Dado Sens eine Handcreme und ein Glättungsbalm. Mir gefallen die Produkte alle :-). LG

Tanja hat gesagt…

schöner Inhalt :)