Samstag, 12. Oktober 2013

Kajalstift Maybelline & essence

Ich habe momentan 2 Kajalstifte im Einsatz.
Einmal den Kajal pencil von essence und einmal den Master drama von Maybelline 

Der von exxence ist zwar Preiswerter aber er ist auch nicht so gut. Er malt nicht richtig man muss gefühlte Tausendmal drübergehen, Das einzige wofür er sehr gut ist ist für die Augenbrauen. Ich male meine Augenbrauen auch an und die sollen ja nicht so schwarz sein deswegen ist dafür genau richtig. Der Maybelline istPech schwarz und er hält sehr lange, nur das ab und an mal etwas verwischt ist, komischerweise unterwegs mh keine Ahnung wieso ich fummle nicht an meinen Augen rum.Aber wenn ich auf Arbeit ankomme und in den Spiegel schaue hab ich manchmal ein klein wenig verschmiert unterm Auge. 

Mein Fazit, essence super für meine Augenbrauen und der Maybelline Top für die Augen. 


Keine Kommentare: