Dienstag, 8. Oktober 2013

Palmolive Duft Schaumseife

Eine sehr schöne Duftschaumseife gibt es von Palmolive.
Ich hatte wieder das Glück bei Rossmann einen Coupon zu erhaschen.
Die Seife hat ein sehr schönes Design und kostet bei Rossamnn 2,45 € 

Sie riecht wunderbar fruchtig und frisch.

Innen flüssig und außen Schaum. Schöner weicher und fruchtig riechender Schaum. Die Hände werden sauber und gepflegt.
Ich finde die Seife sehr gut und es ist mal was anderes aber ich finde sie ein wenig zu teuer. Und ich bleibe auch lieber bei meiner Sensitiv Seife.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hatte auch glück - finde sie zwar toll, aber wie u schon sgst etwas teuer :)

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Meine Mutter und ich hatten auch Glück =) So holten wir uns diesen Schaum mit Himbeere und die antibakterielle in der Richtung Fresh. Wirklich top Seifen, aber wirklich etwas teuer.
http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/10/2-palmolive-seifen-zum-testen.html