Mittwoch, 2. Oktober 2013

syoss Farb-Versiegelungs-Balsam

Bei Rossmann hatte ich mal wieder meine Giraffe richtig geleitet und einen Coupon erwischt. 
Wöchentlich von Montag bis Mittwoch kann man sein Glück versuchen.
Dieses mal gab es die syoss Spülung zum testen.

Inhalt 250 ml
Preis ca. 6 ,-€

Farb Versiegelungs Spülung für coloriertes oder gesträhntes Haar.

Der Balsam riecht angenehm leicht und hat einen rosanen  Farbton.

Sie lässt sich gut aus der Tube auftragen und verteilen. Ebenso lässtsie sich gut wieder ausspülen.
Die Spülung macht das was eine Spülung machen soll, meine Haare werden weicher und Kämmbarer.
Ich habe blondierte Haare und kann nun jetzt keine bessere Farbintensität feststellen. Vielleicht istdas eher etwas für braun gefärbte Ladys. Oder für Tönungen das diese länger halten. Das kann ich nun nicht beurteilen da wie gesagt meien Haare ja blond gefärbt sind.
Aber meine Haare sind weich und geschmeidig und haben einen angenehmen Duft.

Trotzdem finde ich den Preis von 6 Euro zu hoch. Gliss Kur oder Pantene Spülungen haben das gleiche Ergebniss und sind da wesentlich Preiswerter.


Kommentare:

hauserische testfamilie hat gesagt…

ab und zu gönn ich mir mal syoss-produkte
und bin sehr zufrieden damit :)
aber am liebsten greife ich auf DOVE zurück ... die produkte tun es mir ständig an :D
vlg nicky

Superschnucki73 hat gesagt…

HatDove auch Haarprodukte? Wusste ich garnicht. Dachte sie hätten nur Körpercremes.

Tanja hat gesagt…

Letzte woche hatte ich kein Glück :) diese woche hat es wieder geklappt.Ich mag die syoss Produke total und greife gerne zu ihnen