Sonntag, 13. Oktober 2013

treaclemoon Körpermilch & Körperbutter die neuen Düfte

treaclemoon und welche Duft ist Deiner?
Seit September sind die neuen Körpermilch & Körperbutter in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich.
Unter anderem auch im DM Drogeriemarkt 

treaclemoon- was ist das für ein Name? Und wofür steht er?
Die Marke treaclemoon hat ihren Ursprung in England, wo sie bereits 2007 mit großem Erfolg eingeführt wurde. Der Name setzt sich zusammen aus den Wörtern treacle und moon. treacle heißt auf Deutsch Sirup, Melasse oder Zuckerrübensirup und steht für die samtigen, luxuriösen Texturen und die süßen, unwiderstehlichen Düfte der Marke.
Der Mond (moon) steht für die teils weit entfernten, glücklichen und sorgenfreien Welten, in die die Marke jeden Tag entführen möchte. 

Zu den neuen Produkten gehören 
one ginger morning Körpermilch 500ml 
one ginger morning Körperbutter 250ml
the raspberry kiss Körpermilch 500ml
my cocnut island Körpermilch 500ml

Erstmal ein wenig über die Marke treaclemoon.
treaclemonn verzichtet bewusst auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe.

treaclemoon weiß, dass wahre Schönheit von innen kommt. Deshalb möchte die Marke vor allem ein glückliches Lächeln in die Gesichter ihrer Fans zaubern. 
Ob als Duschcreme, Körperbutter oder Körpermilch - über die hautverwöhnende und pflegende Kompenente hinaus macht treaclemoon ganz einfach gute Laune. 
Bei mir klappt es schon alleine von der Optik her. Die Flaschen und die farbenfrohen Farben verleien mir schon ein Lächeln auf meinem Gesicht. 

Durch den praktischen Spender lässt sich die Creme super leicht auftragen.
the raspberry kiss - liebesgeflüster Körpermilch Inhalt 500ml Preis 5,95€ riecht unheimlich lecker. Ich finde es erinnert mich an diese fruchtigen runden Kaugummis. Die Haut wird danach super samtig zart und weich.

Für die Kokosfans ist auch eine Körpermilch dabei.
my cocosnut island- inselzauber körpermilch Inhalt 500ml Preis 5,95€ 
Zarter Kokosduft verführt Dich auf in die Karibik. Ich muss immer sofoert an Urlaub und Sonne, Strand und Meer denken. Einfach toll und ebenfalls super pflegend.


Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn .... one ginger morning - wachkitzel Körpermilch Inhalt 500ml Preis 5,95€ 
Dieser Duft ist Anfangs sehr intensiv und stark, ein wirklicher Muntermacher. Er riecht lange auf der Haut und wirkt belebend. Ein ingwerfrischer Duft den sicherlich nicht keder mag aber ich finde ihn am Morgen wirklich super gut nach dem Duschen.
Von diesem Muntermacher Duft gibt es noch eine Körperbutter.


Inhalt 250 ml Preis 4,95€ 
Ein samtweicher Frischekick. Sehr schöne cremige Textur. Lässt sich gut auftragen und verteilen. Der Duft hält lange an.

Diese 3 Düfte gibt es ja schon länger als Duschcremes und nun auch endlich als Körpermilch und Körperbutter ( one ginger morning).

Mein Fazit: Wer es süß mag für den ist das raspberry kiss genau das richtige und somit ist es auch mein Favorit.
Aber bei allen stimmt einfach das Ergebniss hinterher. Der Duft bleibt lange und die Haut ist super gepflegt und geschmeidig weich. 


Vielen Dank an das Team von
der-beauty-blog & beautytesterin die mir diesen Test ermöglicht haben.
Und mein Dank geht nartürlich auch an treaclemoon


Kommentare:

hauserische testfamilie hat gesagt…

WOW super :)
Ich hatte einmal glück bei dm für den DuschcremeTest und bin begeistert ;)
Es neigt sich langsam dem Ende zu ... muss also mal schauen ob ich sowas noch mal bei dm finde.
Vlg Nicky

Tanja hat gesagt…

Ich finde düfte so toll :)