Dienstag, 1. Oktober 2013

Wunderschöne Deko für Deine Torte

Heute hat meine kleinste Tochter Geburtstag und ich wollte Ihr eine super schöne Torte backen. 
Ja aber wie es nunmal so ist bin ich seit 4 Wochen irgendwie dauer Erkältet und mit Arbeit ect. immer im Stress. 
Da bin ich doch letztens schon auf einen sehr schönen Online-Shop gestoßen, wo ich auch die tollen großen Keksausstecher bestellt hatte.
Dort habe ich nun dieses schöne Set  für Torten gefunden und mitbestellt.
Heute kam es nun zum Einsatz.
Die einzelnen Teile lassen sich sehr gut aus der Pappe entfernen.
Das Material ist Pappe welches aber glattund stabil ist. Wenn man es hinterher abwischt kann man es auch getrost noch einmal benutzen.
Inkl. Stoffband das um die Torte gewickelt wird.
Die Einstecker habe ich noch in die gefrorene Torte gesteckt. Ja es ist diesmal eine gekaufte aber das darf auch ruhig mal sein.

Wie man die Stecker verteilt ist ein jedem selbst überlassen.
Ich finde diese Idee richtig toll und die Torte wird somit zum Hingucker. Meine Kleine hatsich sehr gefreut.



 Der Preis von 4,95 € ist meiner Meinung nach angemessen.


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

de ist ja schön :D

Sandy hat gesagt…

Die ist ja wirklich schön. Würde mir auf meiner Geburtstagstorte auch sehr gut gefallen.