Freitag, 8. November 2013

Klikcarz Klik'N Test Track Set

Vielleicht ist dies hier ja eine Geschenkidee für Eure Kinder. Denn es istja bald Weihnachten.
Wir haben getestet. Wir, damit meine ich  meine beiden Töchter 3 und 6 Jahre und mein Mann. 
KlickCarz sind kleine Flitzer die man mittels einem Schlüssel auseinander bauen kann und wieder zusammen. Dazu gibt es eine Loopingbahn und eine Reperaturstation.
Meine Mädels haben sich sehr gefreut und der Aufbau fällt meiner 6 jährigen sehr leicht.

Die Autos fahren super in diesem Looping, die Kinder sind eine ganze Weile beschäftigt 
Die Bahn kann auch anders aufgebaut werden so das es eine Rampe ist und die Autos weiter fahren Jeder hat sein Fahrzeug und die Autoteile kann man tauschen sodass immer neue Design entstehen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und Langeweile kommt somit nicht auf. Sogar der Papa ist überzeugt davon.

Das tollste ist natürlich das auseinanderbauen der Fahrzeuge und das wieder zusammenbauen. Mittels einem Schlüssel werden die Teile gelöst. Für meine 6 jährige istes super leicht aber für meine 3jährige ist es noch ein wenig zu schwer.

Meine Große kann alles schon super alleine aufbauen und abbauen,meine Kleine schaut lieber zu, fährt mit den Autos und baut sie auseinander aber beim zusammenbauen braucht sie hilfe. Meine Altersempfehlung wäre daher ab 4 Jahre bis .... 
Der Preis liegt zwischen 15,-€ und 20,-€. Autos gibt es viele verschiedene Modelle einzeln für ca. 7,-€.
Der Preis ist absolut angemessen und der Spielespaß garantiert.
Wir sind begeistert und können es auch an Mädchen Mamas weiterempfehlen.

1 Kommentar:

La ndia hat gesagt…

Ich kaufe solche Spielsachen nicht mehr, die Verbindungsstücke brechen immer zu leicht ab