Samstag, 16. November 2013

Milka Mini Muffins Backmischung

Heute probierte ich die Milka Mini Muffins Backmischung aus.

Die Backmischung reicht für 16 Mini Muffins.
Selbst dazugeben muss man noch 70gButter, 5 EL Milch und 1 Ei.
Der Preis beträgt 3,79€, welchen  ich schon sehr teuer finde.

In der Packung enthalten sind 16 Förmchen, Mischung für den Teig und Schokotropfen.
Teig mit der Butter, Ei und Milch verrühren. In die Förmchen geben.

Bei 160 Grad ca. 15 Minuten backen.
Das klappt auch alles wunderbar.

 Die Törtchen gehen schön auf und sehen super lecker aus.
Allerdings so schnell wie sie gebacken waren waren sie auch aufgegessen.
Wir waren uns alle einig das es mehr Papiermüll ist als Kuchen.

Geschmeckt haben sie super lecker. Trotzdem sind mir 3,79€ zu teuer.



Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ich finde die auch ganz schön teuer. Wenn man normale Backzutaten nimmt und Milkaschokolade, dann rechtfertigt sich der Preis auch überhaupt nicht...

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Finde den Preis auch sehr hoch, werde sie aber mal probieren =)

Tanja H. hat gesagt…

ich mag keine Fertigmischungen,den dirt weis nie was wirklich dri ist. aber sie sehen sehr lecker aus

Denise hat gesagt…

Mir ist der Preis für die geringe Menge auch deutlich zu hoch. Dann lieber selber backen und eine Milkatafel kleinhacken und dazugeben. ;-) Gleicher Effekt, dafür aber mehr Muffins.