Sonntag, 22. Dezember 2013

Astor Big & Beautiful Butterfly Look Mascara

Ich war neugierig auf diese Mascara ob sie auch das hält was der Name verspricht.
Da ich immer auf der Suche nach guten Mascaras bin musste ich mir diese natürlich holen.
In einer rosa-metallic farbigen Verpackung bekam ich sie bei DM für 6,95€

Die Bürste hat eine geschwungene Form.

Auftragen kann man sie sehr gut. Sie klebt nicht und klumpt nicht.
Hier ein Vorher Bild von mir ;o) 


Und nun aufgetragen. Ich muss schon mehrmals die Mascara auftragen. Ich finde sie ist sehr schwach. Die Wimpern werden zwar schön verlängert aber mir fehlt irgendwie die dichte.
Mein Favorit wird sie nicht und ich bleibe bei meiner von Yves Rocher, die immer noch mein Liebling ist.



1 Kommentar:

Tanja H. hat gesagt…

Ich habe ihn zum Testen bekommen und bin schon echt gespannt - einige sind ja so begeistert von ihm :) lass ich mich mal überraschen