Freitag, 3. Januar 2014

bebe young care quick & clean Reinigungslotion & Gesichtswasser

bebe young care, ich liebe die Bodylotion von bebe und dachte mir dann werden ja die anderen Produkte sicher auch gut sein.
Momentan täglich im Einsatz bei mir die quick & clean Reinigungslotion & Gesichtswasser in einem von bebe.

Die Lotion ist in cremiger Konsistenz. Sie ist gut geeignet zum abschminken auch von Wasserfestem Augen Make Up.
Aber gleichzeitig wirkt sie wie ein Gesichtswasser.

Es ist eine sanfte Reinigung. Die Haut brennt nicht und spannt nicht. Sie reinigt wunderbar und auch mein Augen Make Up geht wunderbarab ohne brennen in den Augen.
Der Geruch isttypisch bebe ;o) sanft und frisch.

Preislich liegt die Lotion ca. bei 4,-€ Inhalt 200ml
Wird auf jedenfall von mir nachgekauft und kann ich weiterempfehlen.

Keine Kommentare: