Montag, 6. Januar 2014

Chocolateria Cremepudding Feinherbe Schokolade Dr.Oetker

Ich liebe Schokoladenpudding und war wirklich absolut neugierig als ich dieses Schokopäckchen vom Dr.Oetker Club in meinem Briefkasten hatte.

Chocolateria Cremepudding Feinherbe Schokolade 

Die Zubereitung ist schon mal leichter als wie bei dem normalen Puddingpulver was man so kennt.
Die Milch wird hier sprudelnd aufgekoht und dann wird der Topf vom Herd genommen und das Pulver rührt man mit dem Schneebesen ein. Zucker brauch tman nicht mehr hinzufügen der ist schon mit drin und vorher mit einem Schluck Milch das Pulver anrühren braucht man auch nicht.
Einfac aufkochen, einrühren und eine Minute rühren. Fertig.

Ersieht wunderbar Schokoladig aus und hat keine Klumpen.
Zum Geschmack muss ich sagen ist er mir extrem zu  süß. Den normalen Schokopudding finde ich von dem Punkt her viel besser. Ich hatte beim Essen das Gefühl ich esse pure Kurvertüre.
Leider war die Vorfreude größer als dann das Ergebniss. Leiter keine Weiterempfehlung von mir.



Keine Kommentare: