Donnerstag, 27. Februar 2014

Big Eyes Mascara Maybelline

Die Mascara kostet ca. 10,-€
Die hat 2 Bürsten. Einmal links und einmal rechts.
Eine für die oberen Wimpern und eine für die unteren kleinen Wimpern.



Sie lässt sich sehr gut auftragen und man bekommt deutlich sichtbarmehr Volumen. Aber ich finde es könnte mehr sein. Ich bin da verwöhnt von der Mascara von Yves Rocher. Die Idee für die unteren Wimpern eine kleinere Bürste anzubieten finde ich gut aber beim auftragen sind mir die Bürstenstiele zu kurz. Auch das aufdrehen verwirrt mich jedesmal da die Bürste nicht wie sonst an dem Teil istwo man es aufdreht sondern genau an der anderen Seite. Gut das ist nun nicht tragisch solange das Ergebniss stimmt. Nur leider bin ich mit diesem auch nicht 100% zufrieden deswegen wird diese Mascara nicht mehr gekauft.

Keine Kommentare: