Donnerstag, 27. Februar 2014

Blogparade: Zeigt her Euer Frühstück

Sandy hat eine Blogparade gestartet bei der ich doch gerne mitmache. Es gibt nämlich tolle gewinne unter anderen eine Cuppa Teebox die echt toll sind.
Das Thema Ihrer Blogparade "Wie sieht Euer Frühstück aus?"
Unter der Woche gibt es bei mir mein Lieblingsmüsli "Schoko" und ein Kaffee.
Am Wochenende dagegen wird schon etwas ausgiebiger gefrühtstückt zumal wir auch spät frühstücken.
Da gibt es dann einen reichlich gedeckten Tisch.Mein Mann mag Rührei mit Speck und Brötchen herzhaftbelegt.
Meine große Tochter mag Rühei ohne Speck und meine kleine mag ein gekochtes Ei.
Ich esse dann immer erst ein herzhaft belegtes Brötchen und zum Schluss ein süßes entweder mit Nutella oder mit Honig.

Wenn Ihr auch gerne Eurer Frühstück zeigen möchtet dann schaut mal bei der Sandy vorbei und macht mit.

Keine Kommentare: