Samstag, 1. Februar 2014

Fleischspieße super lecker

Heute habe ich für uns leckere Fleischspieße gemacht. Mh ich kann Euch sagen ein sehr leckerer Genuss. Ihr benötigt: 1 rote Paprika 1 gelbe Paprika ca. 3-4 rota Zwiebeln 3 Kammscheiben vom Schwein Holzspieße Paprika waschen und in große Würfel schneiden. Die Zwiebeln schälen und einmal in der Mitte durchschneiden. Dann einzelne große Seiten der Zwiebeln abmachen. Das Fleisch in große Würfel schneiden. Alles immer abwechselnd auf die Holzspieße pieken.

Die Spieße in der Pfanne scharfanbraten. Immer mal wieder wenden. Danach mit Wasser ablöschen und den Deckel auf die Pfanne legen. Zugedeckt nun ca. 30 Minuten schmoren. Nach 30 Minuten die Spieße rausnehmen. Sahne und nach beliebennoch etwas Wasser in die Pfanne geben. Mit Mehlschwitze oder Saucenbinder die Sauce andicken. In der zwischenzeit habe ich die Kartoffeln gekocht und zu Pürree gestampft. Ich wünsche Euch einen Guten Appetit!

Keine Kommentare: