Sonntag, 16. März 2014

Die Cuppabox - Teebox

Auf dem Blog EineGanzNormaleFamilieTestet wurde eine Bloggerparade veranstaltet bei der ich mitgemacht habe. Dort hatte ich das Glück und habe eine Cuppabox gewonnen.
Die Cuppabox ist eine Teebox.
Diese Teebox kann man im Abo bestellen und bekommt einmal im Monat verschiedene Teesorten zugeschickt.
Die Box kostet 9,99 € inkl. Versand 
Der Tee wird auf die Jahreszeit angepasst und natürlich kannstDu in Deinem Profil auch Deine Vorlieben angeben. 
Das schöne ist man lernt viele verschiedene Teesorten kennen die wirklich Hochwertig sind und nur lose, also keine Beuteltees. 
Nun aber erstmal zu meiner Teebox diese ist die Februar Box.
Schön verpackt kommt sie daher.
Im Paket enthalten sind 3 verschiedene lose Tees von Tee Maaß.
Schwarztee, Rooibostee und Grüntee.
Inhalt je Packung 30 g
Dazu 2 Kandiszuckerstangen.
Ich kenne die Tees von Tee Maaß da ich dort schon bestellt habe. Sie sind wirklich sehr lecker und gut. 
Die Auswahl in dieser Box ist genau nach meinem Geschmack. 


Mit der Cuppabox habt Ihr jeden Monat eine andere Teemarke entdecken und deren besten Tees kennenlernen
- Jede Ausgabe ist an die Jahreszeit angelehnt, erzählt nähere Infos zur vorgestellten Marke und überrascht üblicherweise neben dem Tee mit passenden Extra
- Die Cuppabox wird immer an Ende eines Monats geliefert.

Wer die Cuppabox nun auch einmal testen möchte kann dieses mit einem 15% Gutschein auf die erste Box tun.
Der Gutschein ist gültig bis zum 15. April 2014 
Der Gutscheincode lautet:  "FRUEHSTUECK15"


 

Keine Kommentare: