Sonntag, 23. März 2014

Herbacin Foot Care die neue Pflege für Deine Füße & Beine

Von Herbacin gibt es eine neue Fuß & Bein Pflegeserie.
Ich durfte die Beinlotion und die Fußcreme für Euch testen.


Unsere Füße werden immer ein wenig vernachlässigt, zumindest von mir und vor allem im Winter. Ich gebe es ja zu. Wohingegen ich meine Beine immer sehr pflege. Da ich trockene Haut habe wird bei mir viel eingecremt. 

Die Fuß Creme ist eine Intensive Feuchtigkeitscreme für sensible und stark beanspruchte Füße. 
Wirkstoffe: Kamille und Urea
- natürliche Öle, Kamillenblütenextrakt, Allantoin und Panthenol beruhigen und regenerieren die Haut
- bei Regelmäßiger Anwendung wird der Hornhaut , Schwielen und Schrunden vorgebeut
- Carnosin und Vitamin E binden freie Radikale und stärken die Zellmembran

Mein Fazit:
Die Fußcreme hat einen angenehmen Geruch. Sie lässt sich gut auftragen und verteilen. Sie zieht schnell ein. Meinen Füßen tut es sehr gut regelmßigeingecremt zu werden. Eine Vorbeugung der Hornhaut konnte ich nun bei dieser kleinen Packung nicht ausreichend testen. Aber ich trage die Fußcreme sehr gerne auf und kann sie weiterempfehlen.

Die Bein Lotion ist eine intensive Feuchtigkeitspflege für gestresste, müde Beine. 

Wirkstoffe: Kamille und rotes Weinlaub 

- natürliche Öle und Kamillenblütenextrakt beruhigen die Haut
- Venenaktive Wirkstoffe aus Rotem Weinlaub und Roßkastanien unterstützen die Blutzirkulation der Beine
- Carnosin und Vitamin E binden freie Radikale und stärken die Zellmembran

Mein Fazit:
Die Lotion lässt sich gut auftragen und verteilen. Sie zieht gut ein und man hatein angenehmes Gefühl. 
Allerdings sticht der Geruch von dem Weinlaub doch sehr vor den ich persönlich nicht so mag. Ich finde aber trotzdem das es eine gute Wirksame Lotion ist um die Blutzirkulation besser zu regulieren. Gerade vielleicht bei älteren Menschen ist dies sehr wichtig.Ich denke die Lotion ist eher etwas für die mittlere bis ältere Generation gedacht und für die Gesundheit sehr gut.

Zu der neuen Fuß und Bein Pflegeserie gibt es noch folgende Produkte:
- Fuß Peeling
- Kühl Gel
- Wärme Balsam
- Reinigungsgel 

Noch einige Angaben zu den Inhaltstoffen.
Die Produkte enthalten keine
Parabene
Mineralöle
PEG's
Tierische Inhaltsstoffe
Künstliche Farbstoffe 


Keine Kommentare: