Freitag, 7. März 2014

Neue Beauty Box die Froschbox

Es gibt eine neue Beauty Box die ich durch Zufall entdeckt habe und natürlich gleich mal bestellt habe damit ich sie Euch auch zeigen kann.
Die Froschbox erscheint Monatlich und kostet 20,-€ + 4,50 Versand,. Es ist kein Abo.

Das besondere, jede Box ist anders. Keine ist gleich und sie wird auch individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.
Liebevoll verpackt kam Sie per Hermes bei mir an.

 Es ist ein wenig wie Weihnachten. Glitzerndes Geschenk. 


Es sind wirklich sehr schöne Produkte in der Box.
Ich bin begeistert und wer diese Box auch gerne mal bestellen möchte sollte doch direkt mal auf der Facebook Seite von Froschbox vorbeischauen.


Der Inhalt:
50 ml John Frieda Farb Aufhellendes Shampoo
200 ml Vanille Dusche von Yves Rocher
150 ml Reinigungs-Gel Yves Rocher
150 ml Pure Blanca Sanfta Körpercreme 50 ml Körpermilch Vanille Yves Rocher
25 ml Pferdemark Haarkur ( also der Name schreckt mich ab ich weiß nun nicht ob es wirklich Pfermark ist) 
Lipgloss von Manhatten 
Loreal Farbe wo ich nochnicht genau weiß was für eine. Lidschatten ist es nicht.
Und 3 Pröbchen .

1 Kommentar:

Tanja H. hat gesagt…

Tolle sachen sind in der box - das pferdemark, hat nichts mit pferd zu tun..da sind seiden extrakte drin die das haar sehr geschmeidig machen(der nane ust schrecklich)