Donnerstag, 20. März 2014

personalisierte Kindergeschenke von Emufarm

Heute möchte ich Euch gerne einen wirklich sehr schönen Shop vorstellen.
Emufarm  ist ein Shop für personalisierte Kindergeschenke.
Ihr habt eine Auswahl aus von mindestens 1000 Produkten die Ihr nach Wunsch personalisieren lassen könnt.
Eine super schöne Geschenkidee zur Geburt oder natürlich zum Geburtstag.

Für meine Stella habe ich mir das Kleine Genießerpaket ausgesucht. Sie liebt Schmetterlinge und somit habe ich Ihr damit eine große Freude bereitet.
Das Set besteht aus einem flachen Teller und einem tiefen Teller.
Das Geschirrset besteht aus Melanin und wird in Deutschland hergestellt. Es ist Lebensmittel geeignet, Spülmaschinenfest, Geschmacks- und Geruchsneutral, hygienisch, Oberflächenhart, Bruchunempfindlich und langlebig. 
Da die Produkte ja personalisiert werden dauert die Versandzeit zwischen 2-3 Wochen. 


Der Druck ist wunderschön und die Qualität stimmt hier auch zu 100%.
Der Service ist super so wie man es wünscht und auch erwartet.




Meine 3 jährige Tochter ist super stolz auf ihr neues Geschirr mit ihrem Namen. 
Vor allem sie darf den Teller auch mal fallen lassen ;o) 
Ich kann Euch dieses Geschirr ob für Eure Kinder oder als Geschenk nur weiterempfehlen. 
Schaut doch mal vorbei bei Emufarm auf Facebook  bis Ostern wird Versandkostenfrei geliefert.

Keine Kommentare: