Dienstag, 29. April 2014

Inhalt Young Beauty Glossybox April + Gewinnspiel

Der Inhalt meiner Glossybox ist wie immer Top. Ich kann bisher noch über keine einzige meckern. Die 9,90€ alle 2 Monate lohnen sich und man freut sich immer wieder über diese Box.

Alessandro Pro White Original 10 ml 9,95 €


Colgate MaxWhite One Fresh 75 ml 2,99€


J.Cat Beauty Shine Lip Gloss 7 ml 3,95€
Als Zugabe gab es diese tollen Neon farbigen Haargummis


LCN Eyebrow Penci by Daniela Katzenberger  Stück 2,50 €



Palmolive Ayuritiel Duschgel 250 ml 1,99€


Die Box ist wieder super gelungen. 

Und da ich die Zahncreme schon bei Rossman gewonnen habe und sie auch schonmal hier im Blog vorgestellt habe und von ihr begeistert bin verschenke ich diese an einem von Euch! Wer möchte? 
Dazu gebe ich noch den Eyebrow Pencil in der Farbe Hellbraun von Daniela Katzenberger, da ich nur schwarz oder Dunkelbraun benutze. 

Wer diese beiden Sachen gerne hätte sollte
- Fan auf facebook sein oder Leser/ Verfolger auf meinem Blog
- wer das Gewinnspiel teilt kommt doppelt in den Lostopf, bitte den Link hier in den Kommentaren einfügen
- Kommentar hinterlassen hier im Blog 

Das ganze geht bis Freitag den 2.5.14 um 20 Uhr 

Viel Glück Eure Nicole 

Kommentare:

Jasmin Mayer hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! Da bin ich gleich dabei :)

benniko hat gesagt…

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir dein treuster Leser Benni

BlogConnect: Benjamin Koroll

Facebook: Benjamin Koroll

bk@bcproject.de

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/628759320535453?stream_ref=1

Sylvi Müller hat gesagt…

Huhu!
Die Box ist echt toll und habe das Gewinnspiel daher gerne hier geteilt: https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1431713677078016?stream_ref=10

Ich folge Dir unter dem Namen Sylvi Müller bei FB und blogconnect.
Ich find's übrigends echt lustig, das es von Daniela Katzenberger einen Eyebrow Pencil gibt...ob der wohl auch hilft?!

Anonym hat gesagt…

Guten morgen,
sehr gerne mache ich an diesem tollen Gewinnspiel mit.
Ich folge Dir per FB als Nicole Linse und habe das Gewinnspiel selbstverständlich geteilt ;-)
https://www.facebook.com/nicole.diehl.1/posts/676444315749853?stream_ref=10

Erreichen kannst Du mich unter Nicolewoman@aol.com

Ganz liebe Grüße
Nicole ♥

Lysann hat gesagt…

Hallo,

ich bin Fan deiner Facebookseite unter dem Namen Lysann Hoe.
Ich finde die Produkte der Box auch super. :)
Ich versuche sehr gern mein Glück bei dem Gewinnspiel.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Lysann
lysann-h@web.de

Janine G. hat gesagt…

Ich hatte die Selbe Box

Dani hat gesagt…

Hallo - bin dein treuer Facebookfan und habe gern geteilt

Süßet Biest hat gesagt…

Huhu,

danke für das tolle Gewinnspiel.Über den Inhalt der Box kann man nicht meckern,klasse produkte dabei.Spring ich gleich mit in den Lostopf.

Mein Post:

https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/310822825737638?stream_ref=1

Folge Dir bei FB;Süßet Biest

Wünsche Dir einen tollen Wochenteiler und vllt sogar ein verlängertes Wochenende!

LG,Mandy

Cinderella hat gesagt…

https://www.facebook.com/Piroschka33
verfolge deinen blog unter Sabine Györög(Gyoeroeg), im facebook unter Sabine MoSista Györög
toller gewinn!

Hannah J. hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
Ich würde mich sooo sehr freuen zu gewinnen!! Ich hatte noch nie eine Glossybox, würde aber so gerne mal eine haben! :)
Ich folge Dir schon lange auf Facebook als Hannah Jäger. :)
Ganz liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Abend noch,
Hannah
(Hannahsophie.jaeger@gmail.com)