Samstag, 26. April 2014

Mary Kay Augen-Make-Up Remover



Dank  der-beauty-blog & beautytesterin durfte ich das Mary Kay Oil-Free Eye Maku-Up Remover testen.

Dieser Ölfreie Augen-Make-Up Entferner istideal für trockene bis fettige Haut geeignet. 
Außerdem ister für Kontaktlinsenträger geeignet, was mich persönlich natürlich sehr freut da ich Kontaktlinsenträgerin bin und immer schwer Produkte finde die ich benutzen kann.

Dieser Ölfreie Augen-Make-Up Entferner isteine einzigartiges 2 Komponenten Produkt, welches sanft, ohne Reiben und Ziehen, sogarWasserfesten Make-Up entfernt. 

Ausgepackt sieht das ganze dann so aus. Die Verpackug ist in tarten Tönen gehalten. Ich finde sie sehr gut und sie spricht mich an.


Vor dem Gebrauch gut schütteln damit sich die 2 Komponenten gut vermischen. Danach sieht es dann so aus.

Die Anwendung ist super leicht. Eine kleine Menge wird auf ein Kosmetiktuch oder Wattepad gegeben und damit wird dann das komplette Augen-Make-Up entfernt.

Der Entferner ist sehr sanft und nichts brennt. Die Haut ist danach nicht gereizt oder gerötet, nein im Gegenteil meine Haut war super weich und zart. Das komplette Make-Up geht wunderbar leicht zu entfernen. Ich benutze diesen Entferner jetzt jeden Tag und bin total begeistert. Meine Haut dankt es mir und meine Augen auch, da ich auch wegen meiner Kontaklinsen oft Probleme hatte mit Creme im Auge oder brennen. Dank diesem Remover geht es problemlos und einfach und ohne das ich die Linsen herrausnehmen muss. 
Inhalt der Flasche sind 110 ml 
Der Preis liegt bei ca. 21,-€ 
Ja der Preis ist schon recht hoch aber dadurch das man ja pro Anwendung mit einer kleinen Menge auskommt reicht die Flasche sehr sehr lange. 




Keine Kommentare: