Freitag, 16. Mai 2014

Inhalt: Schön für mich Box von Rossmann

Im Mai hatte ich das Glück und ergatterte für 5,-€ die "Schön für mich Box" die Rossmann nun jeden Monat  anbietet. Allerdings muss man jeden Monat Glück haben um einen Coupon zu erspielen. Dieses mal hatte es dann leider nicht geklappt.
Nun gut aber hier der Inhalt von der Mai Box. Wow ich bin begeistert. Sie istecht Top.


Erstmal wunderhübsch verpackt. Da freut Frau sich doch. ;o) 


Eine prall gefüllte Box mit schönen Dingen. 
Isana Warmwachs 
Total toll, da ich das gerade jetzt im Sommer gut für meine Beine gebrauchen kann.



Rival de Loop Abschwellende Augenkonturenpads 


Rival de Loop Eyeshadow Base 


Dove Deospray 


Miracle Skin Cream Garnier 


RdeL Young WET & Dry Concealer 


Rival de Loop Clean & Care Reinigungsschaum


und zu guter letzt Fernanda Brandao Eau de Parfum 


Ich finde die Box einfach echt super toll und das alles für nur 5,-€ 

Keine Kommentare: