Dienstag, 13. Mai 2014

Personalisierte Einladungskarten für den Kindergeburtstag

Meine Tochter feiert in ein paar Tagen Ihren 7.Geburtstag. Hach wie die Zeit vergeht. Ja und da war ich mal wieder auf der Suche nach schönen Einladungskarten für Ihre Mädels. 
Bei Dawanda stieß ich auf  papierliebling


Personalisierte Einladungskarten mit Button. Das fand ich ja mal klasse.
Vorne auf die Karte kommt der Name des Geburtstagskindes und wie alt es wird. Jeder Gast bekommt sein eigenen Button und das Geburtstagskind bekommt ebenfals ein Button mit seinem Namen.


Die Karten wurden super schnell gedruckt und verschickt. Das dauerte keine 2 Tage. Die Qualität ist super und der Kontakt ist sehr sehr nett.


Meine Tochter hat sich das Motiv selbst ausgesucht und die Gäste erfreuen sich hoffentlich über diese schöne Karte. Schaut doch auch auf facebook vorbei.

Keine Kommentare: