Mittwoch, 30. Juli 2014

Deo ohne Aluminiumsalze

Letztens habe ich einen Bericht im TV gesehen wo ich es echt mit der Angst bekommen habe.
Es wunderte mich sowieso schon warum denn nur so viele Frauen an Brustkrebs erkranken.
Aluminiumsalze in unseren Deos könnte eine Ursache dafür sein. Der Körper baut dieses Aluminium nur minimal und sehr langsam ab und er verträgt auch nur eine begrenzte Menge davon und wusstet Ihr das Aluminium in unseren Deodorants ist? Also ich war mir dessen nicht so bewusst. Ja nun versucht doch mal ein Deo ohne dieses Aluminium zu bekommen, sehr sehr schwer. 
Aber eins habe ich gefunden und zwar von CD.
Ich hatte zuerst das normale ohne weiteren Duft und war sehr zufrieden. Nun wollte ich es mir nachkaufen und entdeckte dann dieses neue von CD. Glücksgefühl ohne Aluminiumsalze 24 Stunden Deo mit dem Duft Orangenblüten. Macht nachweislich Gute Laune.


CD ist natürlich so clever und druckt den Satz " Ohne Aluminiumsalze" gleich mit rauf sodass man nicht lange suchen muss. Ansonsten müsste ich meine Lesebrille rauskramen um die Inhaltsstoffe lesen zu können. 
Gerne möchte ich aber noch andere Deos ohne Aluminium suchen oder kennt Ihr vielleicht schon welche? 

Dieses Deo von CD hat mich jedenfalls nicht enttäuscht und es hält was es verspricht. Der Preis von 1,45€ ist auch akzeptabel. Inhalt 50 ml.

1 Kommentar:

Aska hat gesagt…

Von CD gibt es noch weitere Deoroller und Pumpsprays ohne Aluminiumsalze.
Ebenso von Balea Med, das Einzige von Balea ohne.

Ich muss leider, wenn es sehr warm ist, zu denen mit greifen, da ich ansonsten schon nach 10 Minuten mich auswringen kann :( . Ansonsten verwende ich allerdings nur die von CD bisher.