Donnerstag, 24. Juli 2014

Pantene Pro-V Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur

Im Sommer benötigen lange trockene Haare mehr Pflege.
Gerade bei dieser Hitze die jetzt herrscht benötigen meine langen Haare viel Pflege.
Ich habe von natur aus trockenes Haar, dazu noch blondiert was natürlich die Haare sehr beansprucht.
Das Hitzeschutz & Glanz Spray von Pro-V verspricht schöne gepflegte Haare auch im Sommer. 

Preis um die 5,50€ Inhalt 150ml

Das Spray wird in das feuchte Haar gesprüht und danach werden die Haare wie gewohnt getrocknet.
Meine Haare lasse ich an der Luft trocknen, ich benutze nie einen Fön.

Das Spray hat einen angenehmen Duft. Das einzige was ich nicht so gut finde es sprüht zu dünn. Also der Strahl ist zu fein, das könnte nun mehr wie bei Glasspray sprühen.
Aber ansonsten finde ich es wirklich sehr gut und meine Haare sehen wesentlich gesünder aus als ohne Spray. Ohne Spray waren sie sehr spröde und trocken von der Sonne. Ich hatte wirklich immer Probleme gerade auch im Urlaub benötigte ich sehr viel Spülung und Kuren um das meine Haare nicht spröde werden. Seitdem ich das Spray benutze gelingt es mir viel besser und eine Haare danken es mir. 
Ich werde das Spray mit in den Sommerurlaub nehmen und auf jedenfall ist es ein Produkt was nun im Sommer nicht mehr bei mir fehlen darf. 

Keine Kommentare: