Donnerstag, 28. August 2014

Balea Creme-Öl Dusche

Heute habe ich mal wieder eine schöne Duschecreme für Euch als guten Tipp.
Natürlich mal wieder wie so oft von DM.
Balea Creme-Ö Dusche mit einem Hauch von Vanilleduft.
Inhalt 250 ml Preis ca. 0,90 cent 


Mit dieser Duschcreme ist Euch ein samtweiches Duscherlebniss garantiert.
Diese Dusche mit wertvolen Pflegeöl und feuchtigkeitsspendenen Glycerin, pflegt selbst sehr trockene Haut.
Die Haut wird spürbar samtig weich und man riecht soooo gut. Zumindest sagt das mein Mann ;o) 
Vom Vanilleduft rieche ich persönlich jetzt nicht viel aber es heisst ja auch ein hauch von Vanilleduft aber ansonsten hat diese Dusche einen angenehmen Geruch und verteilt sich sehr gut. 
Ich bin begeistert und werde sie mir auf jedenfall nachkaufen denn meine Packiung ist schon verbraucht. 

Keine Kommentare: