Freitag, 1. August 2014

Buchtipp Jamaica Lane Heimliche Liebe

Nach Shades of Grey kommen nun weitere Erotische Romane.
Einer den ich Euch sehr empfehlen kann und der sich wirklich sehr gut liest ist der Taschenbuch Roman von Samantha Young " Heimliche Liebe" 



Zum Inhalt:
Er ist ein Herzensbrecher.
Sie zeigt ihm, was Liebe ist.

Olivia Holloway hat es satt, schüchtern und Single zu sein. 
Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in ihre Nähe kommt? Ihr bester Freund Nate Sawyer flirtet dagegen für sein Leben gern.
Deshalb sagt er auch sofort zu, als Olivia ihn bittet, ihr Nachhilfe im Firten zu geben. Zuerst ist es nur ein Spiel, leidenschaftlich und sexy. Dann merkt Olivia, dass da mehr ist. Viel mehr! Jetztfangen die Probleme erstrichtig an, denn Nate war noch nie ein Mann für feste Beziehungen......

Taschenbuch 393 Seiten Preis 9,99€

Mein Fazit:

Ich liebe dieses Buch und schade das ich es schon wieder durchgelesen habe. Von mir aus hätte die Geschichte noch weiter gehen können. Sehnsüchtig verschlang ich dieses Buch und freute mich jeden Tag auf meine tägliche Bahnfahrt zur Arbeit, denn nur dann habe ich Zeit zum lesen.Fast hätte ich da aussteigen verpasst da es so spannend war. 
Die Geschichte zweier bester Freunde ist so glaubwürdig und man fühlt wirklich richtig mit. Die Angst sich zu verlieben von beiden Seiten ist sehr real und das Buch ist einfach wirklich sehr schön geschrieben.
Ein wirklich toller Roman mit Erotischen Anteil der einen das kribbeln unter die Haut bringt. ;o) 

Ein zweiter Roman von Samantha Young liegt schon hier bei mir bereit. Ich freu mich darauf.
5 Sterne für dieses Buch.

Kaufen könnt Ihr es hier ---->

Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories)

Keine Kommentare: