Samstag, 30. August 2014

Magic Flowerpot Tangle Teezer Haarbürste ohne ziepen

Jaaaaaaaaaa ich habe die letzte aber auch wirklich die allerletzte Bürste für meine Mädels im DM Drogeriemarkt ergattern können.
Die Tangle Teezer Magic Flowerpot Haarbürste für kleine Prinzessinnen kommt in einer schönen Farbe mit Spangennäpfchen daher. 
Der preis 14,95€ bei DM ist nun nicht gerade billig aber ich kann Euch sagen wenn man Mädels mit langen Rapunzel Haar hat die immer irgendwie zottelig aussehen da sie sich ungerne kämmen lassen weil es ja hier ziept und da ziept, da gibt man gerne mal mehr Geld aus für ein Produkt was da abhilfe leistet.





Ich konnte es mir garnicht vorstellen das es wirklich klappen soll. Und letztes mal als es diese bei DM gab kam ich eide rzu spät, sie waren alle ausverkauft. Heute habe ich wirklich Glück gehabt und noch eine einzige ergattern können. 
Sofort wurde sie zu Hause getestet und meine beiden Mächen waren totalbegeistert na und ich erst. Kämmen ohne gejammere und das Haar sieht so super super schön aus. Ich gebe hier für 5 Sterne ***** und ein Daumen hoch. Die Anschaffung lohnt sich. 

tangleteezer online Shop

Keine Kommentare: