Mittwoch, 17. September 2014

Inhalt Schön für mich Box von Rossmann September

Jaaaaa kreisch und jippie die September Box konnte ich heute von Rossmann abholen und ich bin hin und weg. Aso echt wirklich hin und weg. Für schlappe 5,-€ habe ich ganz tolle Sachen in dieser Box gefunden. 


Da bin ich direkt traurig das es dieses mal nicht geklappt hat mit der Schön für mich Box ;o( 

So nun zum Inhalt:
for your Beauty Smokey eyes Pinsel 


Olaz Regenerist Luminous 


Bebe More Verschönernde Augenpflege 


Max Factor Transform Mascara 



8x4 Modern Charme 


Isana Professional  Haaröl


Nivea Color Care & Protect Light Shampoo

Daniela Katzenberger Glitter Cat EDT 15 ML 


1 Kommentar:

Rasputin hat gesagt…

Ich freue mich auch schon auf meine Box - muss sie nur noch abholen (sobald ich einigermaßen laufen kann) und für kommenden Monat hatte ich auch Glück und bin jetzt schon gespannt, was in der Okt-Box so schlummert.