Mittwoch, 31. Dezember 2014

Inhalt Young Beauty Glossybox Dezember 2014

Ja da ist sie wieder meine Lieblingsbox. Und auch dieses mal hat sie mich nicht enttäuscht. Wie immer bin ich sehr zufrieden. Das Abo habe ich schon 2 Jahre und alle 2 Monate erfreue ich mich imer wieder aufs neue. 



Zum genauen Inhalt:
Herbal Essences Orientalischer Traum Tiefenpflege Shampoo 250ml Preis 2,69€


Kamill Hand & Nagelcreme Fresh Inhalt 75 ml Preis 1,69€ 


IDC Institute Showergel Mandarin 100ml Preis 4,95€ 


Models Own Nail Polish Pink Paradise Inhalt 14 ml Preis 8,00€ 


SIX Süsses Armband mit Unendlichkeitszeichen Preis 4,95€ 

 Und weil es eine Weihnachstbox ist gab es diesmal statt 5 Produkte ein 6. Produkt zur Überraschung dazu. Bei mir istes ein Lipgloss von Sante und genau in meinem Ton "nude". Momentan stehe ich voll auf diese Nude Töne ;o) 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe, Deine Box finde ich auch sehr schön. Statt dem Nagellack, Duschgel und dem Lipgloss hatte ich eine Lippenpflege, einen Eyeshadow Pen und als Extra Haargummis von Invissibobbles. Ja, ich war mit meiner Box auch sehr zufrieden. Ich finde die Box eigentlich immer recht gut, freue mich jedes Mal drauf. Und für den Preis finde ich sie super okay. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr für Dich!

Produkttraum Nicole hat gesagt…

Hey...immer noch ein toller Blog dem ich auch schon lange via GFC folge...schau doch, wen du Lust hast, mal bei mir vorbei... http://produkttraum.blogspot.de/
Freue über neue Leser

LG Nicole - Produkttraum