Donnerstag, 1. Januar 2015

Aldi Süd Gourmet Dessert im Test

Bei unserem Aldi habe ich letztens dieses tolle Dessert entdeckt und musste es unbedingt mal probieren. Normalerweise bin ich kein Fan von abgepackten Desserts ( außer Eis ;o) ) aber dieses hier hat mich doch Neugierig gemacht. 

Preis: 1,39€ Inhalt 125g 
Weiße Schokolade Sahnecreme auf Mousse au Chocolat mit Weinbrand 


Der erste Löffel ist wirklich unglaublich Schokoladig. Man schmeckt sofort die weisse Schokolade danach entdeckt man Löffel für Löffel eine neue Geschmacksexplosion durch die Mousse und bis hin zum Weinbrand, den man schon sehr Stark schmeckt. Es istalso nicht nur ein Hauch von Weinbrand sondern schon recht kräftig. Aber genau richtig für mich und meine Gäste. Wir hatten dieses Dessert nämlich an Weihnachten. 

Mit persönlich schmeckt es sehr sehr lecker. Es ist süß aber nicht zu süß. Eher mehr sahnig und cremig. 
Inhaltsstoffe: Schlagsahne 43 %, Schokoladenkurvertüre 16%, Eigelb, Zucker, Weiße Schokolade, Aroma, Butterfett, Joghurt Erzeugnisse, Weinbrand 2,5%, Gelatine


Keine Kommentare: