Dienstag, 6. Januar 2015

Balea Totes Meer Salz Dusche Lemongras Duft

Bei DM habe ich diese Dusche von Balea entdeckt und dachte mir, oh ja das hört sich gut an und nahm sie mit.


Beim duschen lässt sie sich gut auftragen und verteilen und auch gut abspülen. 
Totes Meer Salz Dusche istextra für trockene,gereizte Haut und entält Mineralkomplex welches die natürliche Feuchtigkeit der Haut bewahrt.
Nach mehrmaligem Duschen  fing meine Haut auf einmal fürchterlich an zu jucken. Auch direkt nach dem Duschen ist sie sehr trocken. Ich bekam lauter kleine Pickelchen und diese juckten fürchterlich. Heute habe ich mich definitv das letzte mal damit geduscht, denn nun endlich bin ich darauf gekommen das es nur von dieser Dusche sein kann. Nun habe ich mich ordentlich mit Körperbutter eingecremt damit meine Haut wieder Feuchtigkeit bekommt die sie leider, wie es aber angeblich ja sein sollte, nicht von dieser Dusche bekommen hat. Also dafür leider ein Negativ von mir. Obwohl ich Balea Produkte liebe aber dieses mal wurde ich enttäuscht. 

Keine Kommentare: