Dienstag, 6. Januar 2015

Neues Gewinnspiel

Ein neues Gewinnspiel für Euch von mir.

Zu gewinnen gibt es für einen von Euch dieses kleine Päckchen  mit folgenden Inhalt 

 1x Badekugeln, 
1 x Spirit Eua de Parfum 
und 1x alverde Natural Light Make Up Soft Caramel 


Mitmachen kann jeder der Leser/Verfolger von meinem Blog ist oder Fan auf meiner Facebook Seite ist.
Hinterlasst hier einfach einen Kommentar mit Eurer E-Mail Adresse, somit kann ich Euch anschreiben. Wenn Ihr Annonym schreibt dann bitte im Text Euren Namen angeben damit ich weiß wen ich da in die Lostrommel kugeln kann. 

Ausgelost wird per Zufall am 10.1.15 um 22 Uhr. 

Und nun viel Glück. 



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schoenes gewinnspiel :) ich versuche mal mein glueck. folge dir bei facebook mit christina nowak. ganz liebe gruesse :)

Hannah J. hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

an deiner schönen Verlosung nehme ich sehr gerne teil. :)

Aber ersteinmal wünsche ich Dir noch ein gutes neues Jahr und alles Liebe für 2015! <3

Eine Badekugel hätte ich zu gerne einmal!

Deiner Facebook Seite folge ich schon lange.

Ganz liebe Grüße,
Hannah
(hannahsophie.jaeger@gmail.com)

Christin Weiß hat gesagt…

Ach das ist ja lieb von dir
folge dir via facebook,
lg
chrissy-nb ( at ) gmx.de

Anonym hat gesagt…

Tolles gewinnspiel. In Facebook Sabrina ferro. Danke :)

Hibble Hibble hat gesagt…

Huhu!
Oh wie fein !! Da versuche ich gerne mein Glück bei dir :)
Ich verfolge dich auf FB .

liebe grüße dajana
(anajad2267ääätweb.de )

natascha froschhäuser hat gesagt…

Das ist echt ein tolles Set 😊 ich würde mich sehr freuen wenn ich Glück hätte. Sehr schöner Blog muss ich sagen. Finde es immer toll durch Gewinnspiele schöne blogs kennen zu lernen. Fb fan bin ich (natascha froschhäuser) erreichen kann man mich unter: natascha.riehl@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Gewinnspiel!
Ich folge dir auf Facebook ♥

Liebe Grüße Vivien Hagen
(sahc_99@yahoo.de)

Bester Puschel hat gesagt…

Hallöchen....

bei so einem schönen Gewinn, versuche ich gerne mein Glück und schnell in den Lostopf...

Leser bei Facebook bin ich als Verena El Kafi und Deinem Blog folge ich über GFC als Bester Puschel.

Einen LG aus Hamburg Verena!!!
tassima78@web.de

Postcrossing-Germany hat gesagt…

Hallo,

erstmal wünsche ich noch ein frohes neues Jahr und alles Gute in 2015 :-)

Ich folge dir bei Facebook sehr gerne.

Liebe grüße

Jana

postcrossings at yahoo.de