Samstag, 17. Januar 2015

Ofenbistro von Aldi "Champignon"

In der Werbung, ja bei mir hilft die Werbung "gg", sah ich diesen leckeren Aufstrich von Hochland zum überbacken. Und zufällig gibt es sowas in der Art jetzt auch bei Aldi. Es heisst dort Ofenbistro und es gibt dieses in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie zum Beispiel noch Flammkuchen oder Salami. Ich entschied mich für Champignon.

Inhalt 175g Preis 1,53 € 
45% Käse, 12% gewürzten Champignons, 5% Zwiebeln 

Zutaten: Frischkäse, Magermilch, Käse, Champignons, Trinkwasser, Zwiebeln, Magermilchpulver, Butter, Petersilie, Speisesalz, Gewürze, Milcheiweiß, Schmelzsalze, Stärke 

Ich habe es mit auf einem schon getoasteten Toast aufgestrichen und dann nochmal 5 min. in meinem Mini Backofen überbacken.


Also mit schmeckt es echt sehr gut und meinem Mann hat es auch geschmeckt. So als Zwischenmahlzeit ist es eine wirklich gute Idee. Allerdings muss man schon eine dickere Schicht davon auftragen sonst ist es zu trocken. Meine Schicht war etwas zu dünn. Es wird nun nicht zum Dauerrenner bei uns aber an und an wird es dieses mal zum Abendbrot geben. Unsere Kinder essen sowas eh nicht von daher ist es ein kleiner Snack für uns.

Keine Kommentare: