Samstag, 31. Januar 2015

Packendes das Überraschungspäckchen für mich

Es gibt ja mittlerweile viele viele Ü-Boxen. Ob für Tee, Kosmetik, Süßes  oder für Euer Haustier.
Aber nun gibt es auch Packendes von PechUndSchwefel .
Dieses ist mal eine ganz andere Art von Überraschungs Box. Eine Box nur für Dich. 
Noch  bekommt man sie nicht im Abo sondern zu testen frei Kaufbar ohne Abo zwang.
Sie steht immer unter einem bestimmten Motto.
Die Januar/ Februar Box hatte das Motto " Schreib mal wieder" 
Sie kostet 13,00 € + Versand. Versendet wird versichert mit DHL. 

So nun aber zu meinem Inhalt:
Liebevoll verpackt kam sie zu mir. 

Packendes Schreib mal wieder soll uns mal wieder zum schreiben anstiften. Die Idee finde ich sehr gut. Ich persönlich habe noch eine echte Brieffreundin. Wir schreiben uns schon seit 25 Jahren. Da wird von mir auch mal schönes Briefpapier gekauft. Die Idee eine Freundin mal schriftlich anstatt über Handy einzuladen finde ich wirklich toll. 
Dafür liegt in der Box ein Fedemäppchen + einem Stabilo Stift bereit.


Sowie schöne Postkarten mit passenden Umschlägen sind hier zu finden.


Und was ich ganz toll finde ein Uhrenstempel. Die Zeiger zur passenden Uhrzeit malt man dann selbst rein. Auch super für Einladungskarten zum Kindergeburtstag. Also dieser Uhrenstempel wird bei uns sicher gerne und viel benutzt werden. 

Die Herzklammern eignen sich nicht nur zum Valentinstag sondern zu jeder Gelegenheit, wo man einfach mal "Danke" sagen möchte. 


Ich finde diese Box sehr schön und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Vor allem ist es wirklich eine sehr schön Idee die mit viel Liebe zusammen gestellt wird. Ich bin schon gespannt auf das nächste Thema und wäre ja dafür das man diese Box immer ohne Abo kaufen kann. Wenn Ihr nun auch Lust auf Packendes bekommen habt, ob für Euch oder zum verschenken dann schaut doch mal im  Shop vorbei. 

Keine Kommentare: