Samstag, 3. Januar 2015

Verlosung Senseo Kaffee Kapseln

Heute möchte ich mal wieder eine kleine Verlosung machen.
Ich habe hier 2 Packungen für die Kapselmaschine. Die Kapseln sollen wohl auch für die Nespresso geeignet sein.
Da ich selbst keine Kapselmaschine besitze, verlose ich diese beiden Packunegn an einen von Euch. 
Senseo Espresso Inhalt 10 Kapseln und Senseo Lungo Inhalt 10 Kapseln.


Wer also diese Kapseln gerne gewinnen möchte sollte
- hier einen Kommentar hinterlassen 
- Fan von Beerenfrüchte  oder Leser meines Blogs sein 
. Annonyme Kommentare können nicht gezählt werden da ich ja schon einen Namen zur Auslosung brauche
- der oder die Gewinnerin wird hier im Blog Namentlich genannt und sollte sich auch dann bei mir melden es sei denn Ihr hinterlasst mir Eure Mail Adresse dann kann ich Euch i Gewinnfall anschreiben

Das Gewinnspiel läuft bis 5.01.2015 um 20 Uhr 
Ausgelost wird per Zufall. 
Und nun viel Glück. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich würde gerne gewinnen, wäre der erste Gewinn 2015, also ein gutes Zeichen. Wünsche alles Gute für 2015, viel Gesundheit und viel Erfolg für Deinen Blog. Ich folge auf facebook unter meinem Namen
Dalmatiner Prinz Monika
dalmatiner@gmx.at

herzblatt hat gesagt…

Ich würde mich über die Senseo Kaffee Kapseln freuen weil sie ideal für meine Nespresso Maschine sind.

FB: Michelle Holzer

mechtho@t-online.de