Freitag, 15. Mai 2015

Sojadrink Cappuccino Vegan

Ein leckeres Getränk welches Rein pflanzlich ist. Also ideal für Veganer aber auch für nicht Veganer so wie ich die halt auch mal etwas anderes trinken wollen. Ich warja erstskeptisch ob das schmeckt. 
Aber ich wurde positiv überrascht.

ener Bio gibt es bei Rossmann in einem 1 Liter Tetra Pack. Preis um die 2,-€ 
Zutaten:
Wasser, Kaffee, Sojabohnen, Rohrzucker, Karamellzucker, natürliche Aromen, Meersalz, Stabilisator; Carrageen, Säureegulator; Calciumcarbonat


Eisgekühlt schmeckt es sehr erfrischend und süß. Wie man sich einen Cappuccino eben vorstellt. Ich schmecke kein Soja raus. Ich dachte immer es schmeckt irgendwie extrem nach Soja. Aber enin es schmeckt wirklich sehr gut.
Ideal auch zu Vanilleeis als Eiskaffee.Vom optischen her ist es wässrig.  Der der Geschmack hat mich 100% überzeugt. 

Keine Kommentare: