Samstag, 10. Oktober 2015

Neue Sammeltierchen von Simba Toys "Safiras"

Es gibt wieder eine neue Serie an Sammeltieren von Simba Toys.
Die Safiras. Safiras sind kleine süße, mystische und weiche Drachen.
Meine Töchter haben sich sofort in diese kleinen Sammelfiguren verliebt.

Die kleinen Drachen leben in Tarakona. Es gibt 4 verschiedene Familien.
Die Erddrachen, die in den Wäldern wohnen.
Die Luftdrachen, die in den Wolken wohnen.
Die Feuerdrachen, die im Vulkan wohnen.
Die Wasserdrachen, die i Wasser wohnen.

Meine beiden Töchter stürzten sich gleich auf die Packungen.

Jede Packung enthält einen Drachen, ein Kärtchen mit dem Namen und eine Karte mit den ganzen Sammelfiguren.















Kurzerhand wurde das Filly Schloss zur Drachenburg ;o) 













Meine beiden spielen auch nach 2 Wochen noch super viel mit den kleinen Drachen. Ab und zu gibt es auch wieder einen neuen kleinen Drachen in der Überraschungstüte.

 Getauscht darf natürlich auch werden. Mein Fazit 5 Sterne für diese süßen Dinger. Zu kaufen gibt es diese bei Amazon, MyToys oder Family. Dort habe ich sie zumindest gesehen. 





Keine Kommentare: