Sonntag, 18. Oktober 2015

Repair-Körperbalsam Yves Rocher

Der Winter kommt und mit ihm auch mal wieder die trockene gereizte Haut.
Auf der Suche nach einer gut verträglichen Creme und die meiner Haut wirklich das gibt was sie braucht, bin ich auf die Repair Creme von Yves Rocher gestoßen. 
Die Bewertungen im Online Shop waren sehr gut. 
Daher dachte ich mir, versuch es einfach mal.




150ml kosten 7,45€.
Die Creme hat einen angenehmen Duft und einen gute Konsistenz.  Sie lässt sich gut auftragen. Ich habe sie jetzt schon 3 Wochen benutzt und meine Problemstellen, ich habe schon leichte Trocken Flechten an der Augenbraue und an den Armen. ;o) Sie fettet nicht so extrem, so das man nicht glänzt wie ein Honigkuchen Pferd. Besonders an Beinen und Ellenbogen ist sie sehr ergiebig. 
Hautverträglichkeit sehr gut. Kleine Flechten verschwinden. Angenehmer Duft. Note 5 Sterne von 5 

Keine Kommentare: