Sonntag, 3. Januar 2016

Urlaub mit Kindern Ostsee Usedom 2015

Auch in diesem Jahr wollten wir im Dezember wieder an die Ostsee.
Wir fahren seit 11 Jahren mindestens einmal im Jahr an die Ostsee. 
Am liebsten im Dezember  :o) Wir lieben die Insel Usedom. Egal zu welcher Jahreszeit. Wir buchen immer eine Ferienwohnung. Und da gibt es wirklich schon so viele unterschiedliche Wohnungen, gerade mit Kindern ist es manchmal nicht leicht eine geeignete zu finden.
 Über FeWo-direkt haben wir unsere Wohnung rausgesucht und gebucht.
27.12.-30.12.2015.

Ein paar schöne Bilder hatte  ich  HIER  schon mal gezeigt.

Villa Elisabeth  hörte sich gut an und es waren die einzigen die auch nur 3 Nächte anboten. Bei den meisten musste man mindestens 7 Nächte bleiben.

Das Haus steht in zweiter Reihe zum Strand.
Nichtraucher Wohnung. Haustiere sind nicht erwünscht.
Einmal um die Ecke ist man schon auf der Promenade. Die Preise dort sind natürlich schon extrem hoch und da wir einen gewissen Standart erwarten und auch kennen von anderen Wohnungen gab es diesmal ein paar  Abstriche. 
Wir sind nach ca. 4 Stunden angekommen und als wir in die Wohnung kamen war diese Eiskalt. Aber wirklich Eiskalt. Sie verfügt über eine Fußbodenheizung, diese sollte normalerweise auf 18 Grad eingestellt sein, war sie aber nicht. Die Vermieter waren aber sehr nett und als wir sie anriefen entschuldigten sie sich gleich und meinten aber das es schon ein paarStunden dauert bis die Wohnung nun warm wird. 

Die Zimmer sind schön geräumig. Das Kinderzimmer ist mit einem TV ausgestattet. In der Küche ist alles was man benötigt.  Aber kochen wollte ich hier eh nicht, da wir unsere Lieblingsrestaurants haben.


 2 Betten im Kinderzimmer und ein Schreibtisch





Wohnzimmer
 Küche
 Essecke


Schlafzimmer mit Babybett 



Und das Bad mit Dusche und Wanne

Unsere Töchter fanden es wieder sehr sehr schön.
Diese Wohnung kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. 
Gleich ums Eck istdas restaurant  Schmiedehaus   , welches super lecker ist.

 Und unser absoluter Nummer Eins Tipp ist Carls Kneipe  
in Ahlbeck. Ahlbeck liegt nur 10 Minuten Fußweg von der Wohnung entfernt. 

Keine Kommentare: