Sonntag, 3. Juli 2016

Faber-Castell Drehkugelschreiber WRITink Print, weiß

Ich hatte das Glück und wurde als Tester für den Drehkugelschreiber von Faber Castell ausgewählt. Heute nun möchte ich Euch diesen schönen Kugelschreiber vorstellen.

Die Optik gefällt mir schon sehr gut. Der 3D Fingerabdruck dient außerdem dazu das man beim schreiben nicht mit dem Finger rutscht. Es ist angenehm den Kuli in der Hand zu halten auch wenn man sehr viel schreiben muss. Den Kugelschreiber gibt es auch noch in anderen Farben.
Der Preis liegt bei ca. 10,-€
Der Kugelschreiber ist mit einer XB Miene ausgestattet sodass er Dokumentecht ist. Die Farbe der Miene ist blau.

Auch für große Hände ist er bestens geeignet.
Man merkt an der schwetre des Kugelschreibers das er aus guten Materialien hergestellt wurde und nicht aus billig Plastik wie viele andere. Ich schreibe sehr gerne mit deisem Stift und trotz vielem schreiben liegt er gut in der Hand.
Er ist dadurch auch sehr gut geeignet für die Schule. Man merkt Faber Castell liefert Qualität.
Vielen Dank an das Team von     duo schreib und spiel das wir testen durften. Unser Fazit: 100% Weiterempfehlung



Keine Kommentare: