Dienstag, 13. September 2016

Wein ohne Zusatz von Sulfiten

Wein ohne Zusatz von Sulfiten? Gibt es diese? ja die gibt es wirklich. Im Supermarkt sucht man vergeblich danach. Im Bioladen habe ich letztens genau eine einzige Flasche Rotwein bekommen.
Im Internet bin ich dann auf einen Shop gestoßen der NUR Weine herstellt ohne Zusatz von Sulfiten.

Sulfite sind giftig wenn sie in zu hohen Mengen eingenommen werden. Sulfite können Allergien und Kopfschmerzen auslösen.
Es geht auch ohne Chemischen Zusätzen und das beweisen die Weine von HansG.Hilgert

Ich habe mir  6 Flaschen bestellt und da mein Mann auch sehr gerne Wein trinkt haben wir durchgekostet.
Die Weine schmecken wirklich nach Wein. Fruchitg, würzig je nachdem welchen man gewählt hat.
Unsere Favoriten sind der Hilgert trocken Bio Wein und der regent Rotwein. Wir sind eh Rotweintrinker.
Andere Weine kommen bei uns jetzt nicht mehr auf den Tisch.
Man kann Online ganz bequem bestellen und es wird mit DHL geliefert.
Ich hatte am Sonntag bestellt und Dienstag war unser Paket hier.
Bezahlt wird auf Rechnung.


Keine Kommentare: